Corporate Design

M/S-Photography

PROJEKTDETAILS

Kunde: M/S-Photography
Branche: Fotografie
Schwerpunkte: Corporate Design
Link: www.matthiasstenzel.com

„1, 2, 3 und lächeln!“ … ,das ist der typische Spruch eines Fotografen der Menschen vor der Kamera hat. Aber „MS“-Photography aus Innsbruck ist kein typischer Fotograf. Mit der Spezialisierung auf Portrait- und Lifestyle-Fotografie möchte er mit seinen Fotos Geschichten erzählen – und da muss nicht immer gelacht werden. Bei der Ausstellung „Menschenbilder Tirol 2017“ wird aktuell eines seiner Bilder ausgestellt.

Wir haben ein Logo entworfen, welches die Initialen des Fotografen als starke Einheit zeigt und von einem filigranen Untertitel bzw. Rahmen ergänzt wird. Unser Ziel war ein Logodesign zu erstellen, das den Charakter des Fotografen wieder spiegelt und auf die typischen Elemente wie zB. eine Kamera oder Blende verzichtet. Denn es wird ja nicht die Kamera oder das Kamera-Equipment gebucht, sonder der Fotograf.

Weiters wurde von uns eine moderne Homepage im responsive Design erstellt, die auf der einen Seite einen schnellen Überblick über die Arbeit von „MS“-Photography geben soll und gleichzeitig aber auch die Möglichkeit bietet, ganze Galerien von einzelnen Fotoshootings anzuschauen. Kunden können sich über einen optionalen Kundenbereich einloggen, Fotos ihres Shootings anschauen und runterladen.

„Bitte lächeln!“ … , dazu müssen wir unsere Kunden bei der Übergabe ihres neuen Blickfängers gar nicht auffordern  – sie tun es automatisch.

Überzeugt?

Lass uns zusammenarbeiten!

Wir möchten dich und dein Vorhaben kennen lernen! Unser kostenloses Erstgespräch ist die perfekte Ausgangsbasis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Worauf wartest du noch?