Logo Design/Web Design

Petkov Photography

PROJEKTDETAILS

Kunde: Petkov Photography
Branche: Berufsfotografie
Schwerpunkte: Logo Design, Web Design
Link: www.petkov-photography.com

Für den Innsbrucker People-Fotografen, Petko Petkov, haben wir ein Logodesign erstellt, welches seinen Vor-und Nachnamen in verspielter, aber vor allem kompakter Art und Weise auf den Punkt bringt.

Unsere Aufgabe war es ein Logo zu gestalten, welches seine Persönlichkeit widerspiegeln sollte. Darum haben wir bewusst den Rahmen des Logos offen gewählt. Denn wer Petko kennen lernt weiß, dass er sich nicht in eine Box (oder einen Rahmen) sperren lässt.

Überzeugt?

Lass uns zusammenarbeiten!

Wir möchten dich und dein Vorhaben kennen lernen! Unser kostenloses Erstgespräch ist die perfekte Ausgangsbasis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Worauf wartest du noch?