Corporate Design

Vielfalt

PROJEKTDETAILS

Kunde: Plus Immobilien GmbH
Branche: Immobilien, Projektentwicklung
Schwerpunkte: Corporate Design

Das Projekt „Vielfalt“ der Immobiliengesellschaft „plus Immobilien GmbH“ verfolgt die Vision „neue Wege des Zusammenlebens“ und schafft ein Wohnprojekt für alle Generationen. Es wurden 18 barrierefreie Wohneinheiten von 46m2 bis 110m² geplant, die durch Gemeinschaftsräume und großzügige Außenanlagen ergänzt werden.

Für das Projekt sollte ein Corporate Design entwickelt werden, welches die Kernwerte „Gemeinschaft; verschieden sein; Dynamik“ dieses Projektes widerspiegeln.

David Lieberherr: Wie die Faust aufs Auge – so passt das Vielfalt-Logo zu dem, was dahinter steht: Dynamik, Vielfalt, Leben und Gemeinschaft. Wir sind 100%ig zufrieden mit der Arbeit von Gravity Werbegrafik!“

Überzeugt?

Lass uns zusammenarbeiten!

Wir möchten dich und dein Vorhaben kennen lernen! Unser kostenloses Erstgespräch ist die perfekte Ausgangsbasis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Worauf wartest du noch?